Ihr Spezialist für High- und Mid- Power LED-Bestückung

Unter der Geschäftsführung von Raimund Schwenecke wurde das Familienunternehmen im Jahr 2007 gegründet. Heute agieren wir täglich von unserem Hauptsitz Breitscheid, Ortsteil Gusternhain in Hessen.

Mit zur Zeit 15 Mitarbeitern sind wir fundiert aufgestellt. Lagen früher unsere Schwerpunkte in der Entwicklung und Produktion von  z.B. elektrischer Komponenten von Quads, haben wir uns bereits seit vielen Jahren auf die Projektierung sowie Fertigung von LED-Beleuchtungssystemen spezialisiert. Hier sind wir, besonders in der High- und Mid-Power LED Technik, branchenweit anerkannt. So dürfen wir uns freuen, dass die bekanntesten LED-Beleuchtungshersteller unsere Kunden sind.

Entwicklung, Beratung, Montage – alles aus einer Hand. Wir stehen für Qualität „Made in Germany“. Das sind unsere Stärken. Dazu trägt neben einem geschulten Team ergänzend der Maschinenpark mit unserer Fertigungslinie ideal bei. So können wir gerade auch speziellste Kundenwünsche effektiv und mit größtem Nutzen ausstatten.

Ideen zum Leuchten bringen – Das ist unsere Aufgabe.